AHG Klinik Lübeck - Lübeck Schleswig-Holstein Deutschland

AHG Klinik Lübeck - Lübeck Schleswig-Holstein Deutschland

Suchtkliniken: AHG Klinik Holstein in Lübeck Schleswig-Holstein Deutschland

Copyright © AHG Allgemeine Hospitalgesellschaft AG

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik befindet sich in einer parkähnlichen Umgebung auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhauses Süd (heute Sana Kliniken Lübeck). Bis zum Zentrum von Lübeck sind es ca. 15 Gehminuten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 21.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.10.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    H. S.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war für 4 Monate bis Anfang Februar 2013 Patient in der Klinik. Regelmäßig sind Therapien wegen Urlaub, Personalmangel ect. ausgefallen. Die von mir mit Hilfe eines dortigen Therapeuten beantragte Umschulung, wurde mit dem Gutachten von meinem (kleinen) Bezugstherapeuten (also ein Kollege des anderen) zunichte gemacht. Desweiteren wurde das Gutachten zum Teil von einem älteren Gutachten einer anderen Klinik aus meiner mitgebrachten Krankenakte abgeschrieben. Damals hatte ich einen anderen Berufswunsch, der komischerweise in dem neuen Gutachten wieder auftauchte und schon lange nicht mehr aktuell war...

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3