Alice Park Reha Darmstadt Hessen Deutschland

Alice Park Reha Darmstadt Hessen Deutschland

ambulante Tagesreha Hessen: Alice Park Reha in Darmstadt

Bildquelle: Alice Park Reha Darmstadt Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Reha-Zentrum Alice Park Reha Darmstadt befindet sich im neuen Ärztehaus Mathildenhöhe in direkt neben dem Hochzeitsturm und den öffentlichen Parkanlagen der Mathildenhöhe.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.11.2020
    Name (Synonym): 
    Heiter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ein sehr professionelles Team. In der Sporttherapie habe ich viel gelernt und kann jetzt besser mit meinem Bluthochdruck bei Bewegung umgehen. Die hervorragende Physiotherapeutin hat meine zusätzlichen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule gelindert.

    Das Essen war mehr schlecht als Recht und widerspricht sich in den Seminaren. Fertigprodukte soweit das Auge reicht.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.04.2015
    Name (Synonym): 
    rider
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Reha Zentrum hat außer der Lage nichts Gutes für Privatpatienten zu bieten. Werde dort nicht mehr hingehen. Alles ist auf die Kostenstruktur der gesetzlichen Kassen abgestellt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.06.2013
    Name (Synonym): 
    bumper
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Tages Reha! Ärzte, Sportherapeuten, Physiotherapeuten sowie die Lage an der Mathildenhöhe, einmalig. Sehr zu empfehlen. Wenn es wieder einmal sein sollte jederzeit wieder.
    Gruß an alle Mitarbeiter in der Reha.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3