Ödemzentrum Bad Berleburg Klinik Haus am Schloßpark - Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Ödemzentrum Bad Berleburg Klinik Haus am Schloßpark - Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehaklinik Nordrhein-Westfalen: Ödemzentrum Klinik Haus am Schloßpark

Bild: Ödemzentrum Bad Berleburg Klinik Haus am Schloßpark - Bad Berleburg Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das Kneipp-Heilbad Bad Berleburg befindet sich hoch über dem Odeborntal am Südhang des Rothaargebirges, dem größten zusammenhängenden Waldgebiet Deutschlands. In der näheren Umgebung erwarten Sie idyllische Tälern und traumhaft schöne Aussichten auf die klaren Flüsse und Seen des Naturparks Rothaargebirge. Die Residenzstadt des ehemaligen Grafschaft und Fürstentums Sayn-Wittgenstein bezauberd nicht nur durch die wunderbare Natur sondern auch durch seine reiche Geschicht und alte Kultur, die bis ins frühe Mittelalter zurückreicht.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.03.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Andrè
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles wie immer super!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.01.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Sylvia K.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Liebe Grüße an das gesamte Team der Klinik!
    Vielen Dank für die schönen 5 Wochen. War über Weihnachten und Silvester. Es war einfach nur super! Es wurde alles möglich gemacht. Mit meinem Lip.- und Lymphödem wurde es sehr gut.
    Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.12.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    mausi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Für meine Bedürfnisse gab es zuwenig Bewegungstherapie im Wasser (zweimal pro Woche), für mehr fehlten die Therapeuten. Das freie Schwimmen ist aufgrund der dauerhaften Bandagierung auch nur in den sehr frühen Morgen- oder Abendstunden möglich. Das Schwimmbad ist nett, hat aber Renovierungsbedarf. Leider hatte ich auch Probleme mit der Küche. Enthielt das Gericht ein unverträgliches Lebensmittel (z.B. Karotten) entfiel es ersatzlos. Das machte die Mahlzeiten teilweise recht mager (z.B. Hähnchenkeule da ohne Karottengemüse ohne jegliche Beilage). Zudem habe ich die Empathie der Pyhsiotherapeuten als sehr unterschiedlich erlebt. Hängt also davon ab, an wen man gerät und ob es passt.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3