Breisgau - Klinik - Bad Krozingen Baden-Württemberg Deutschland

Breisgau - Klinik - Bad Krozingen Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Reha in der Breisgau in Klinik in Bad Krozingen

Bild: Breisgau-Klinik Bad Krozingen Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Krozingen liegt mitten im Markgräflerland zwischen Schwarzwald und Vogesen und bietet jedem Gast angenehme Bedingungen für einen erholsamen Aufenthalt. Die Umgebung ist geprägt von milden Klima sowie sanften Hügelketten und läd jeden zum entspannen und erholen ein. Die Klinik selbst befindet sich am Rande des Kurgebietes von Bad Krozingen und hält eine Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten bereit. Der Ortskern, der Kurpark und das Thermalbad "Vita Classica" sind in ca. 15 Gehminuten erreichbar.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 30.05.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.02.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    409
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wenn alle Zimmer renoviert sind, gibt es für diese auch volle Punktzahl. Von den Anwendungen her war alles o.k. Es hätte etwas mehr sein können. Das Essen war hervorragend.

    Ansonsten ein sehr gelungener Aufenthalt.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.06.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    gretel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Essen geht überhaupt nicht. Verschimmeltes Brot 2 Tage hintereinander. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit. Die waren nicht im Stande mir geniessbares Essen zu servieren. Ich habe mich zum grössten Teil selbst verplegt. Ohne Worte. Laut Klinik gibt es ausgebildete Ernährungsberater. Das kann ich leider nicht bestätigen. Jeden Tag musste ich auf mein Essen warten und bekam trotz schriftlicher Aufnahme meiner Wünsche das Falsche oder gar kein Essen.

    Mit den Therapeuten war ich sehr zufrieden, kann aber keine gute Bewertung abgeben, da auch eine vernünftige Verpflegung der Genesung wichtig ist. Habe mich auch vor Ort beschwert.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.06.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    frauentrio
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einer Bandscheiben-OP LWS 4/5 kam ich für 3 Wochen zur AHB in die Breisgau-Klinik.
    Mit verschiedenen Anwendungen wie Gymnastik, Bewegungsbad, Rückenschule und Grätetraining machte ich schnell Fortschritte. Bei allen Anwendungen wurde ich von fachlich kompetenten und sehr freundlichen und hilfsbereiten Therapeuten unterstützt! Mit dem Ergebnis meiner Reha bin ich sehr zufrieden und kann mit den erlernten Übungen meine weitere Genesung unterstützen!

    Ich kann die Breisgau-Klinik in allen Bereichen nur positiv bewerten und allen Patienten mit Bandscheibenproblemen empfehlen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3