Caritas Westfalenhaus Vorsorge für Mutter und Kind - Timmendorfer Strand Ostsee Deutschland

Caritas Westfalenhaus Vorsorge für Mutter und Kind - Timmendorfer Strand Ostsee Deutschland

Caritas Westfalenhaus Vorsorge für Mutter und Kind - Timmendorfer Strand Ostsee

Bild: Caritas Westfalenhaus Vorsorge für Mutter und Kind Timmendorfer Strand Ostsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Die zweigeschossige, liebevoll renovierte Villa befindet sich in Timmendorfer-Strand im Ortsteil Niendorf direkt am Meer.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 26.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.06.2019
    Name (Synonym): 
    Evi H
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kleine, übersichtliche Klinik in nettem Städtchen. Reibungslose Abläufe, viel Zeit für Erholung. Essen super lecker, Personal super freundlich und hilfsbereit! Habe mich sehr erholt!

    Mein 11 jähriger hätte gerne etwas anspruchvolleres Programm gehabt... Auto ist nicht schlecht für Unternehmungen, aber Freibad und Stadt sind fussläufig zu erreichen. Der See liegt nicht direkt am Haus und ist leider nicht zum Baden ausgelegt - ein "Berg" muss bezwungen werden, für Kleinkinder und Kinderwagen recht anstrengend - aber es trainiert!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.12.2015
    Name (Synonym): 
    Schön
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im Großen und Ganzem war unser Aufenthalt durchschnittlich. Die Ärzte sind nicht weiter zu empfehlen, die Anwendungen waren in Ordnung. Die Kinderbetreuung solala. Die Sauberkeit geht gar nicht. Die Verpflegung war dafür sehr gut.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.09.2014
    Name (Synonym): 
    mel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das ist die schlimmste Klinik, in der ich je war. Das waren für mich die längsten drei Wochen meines Lebens. Von wegen, alle lieb und toll, das hat wahrscheinlich ne Mitarbeiterin selber geschrieben. Sie sind alle unverschämt und denken nur an die Kohle, die man ihnen einbringt. Die Kinder werden von irgendwelchen Teenies betreut, die keine Ahnung haben! Die Ärzte sind auch schlecht und die angeblichen Therapien bekomm ich daheim günstiger.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.02.2014
    Name (Synonym): 
    AlZaNiMa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es ist ein Traum!! Direkt am Strand gelegen mit Sonnenterrasse (mit Strandkörben), schönes Aussengelände. Tolle Zimmer zum Teil mit begehbaren Kleiderschränken.
    Das Personal kümmert sich hervorragend um die Kurenden. Die Kinderbetreuung der Schulkinder ist super.
    Das Meerwasserbad direkt am Gelände ist klein, aber fein!!

    Leider sind drei Wochen viel zu schnell um!

    Ich fahre dort definitiv wieder hin!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.02.2014
    Name (Synonym): 
    jessie
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kann ich nur empfehlen, das ist so schön da. Man vergisst den Alltag und man kann so gut entspannen. Die Anwendungen sind auch sehr gut und auch die weiteren Angebote sind super. Für die Kinder ist es auch super. Das Negative, was ich dazu sagen kann ist, die Zeit geht zu schnell vorbei und ich würde zu gern sofort wieder hin fahren, wenn es geht.

    Also ich kann nur sagen, Koffer packen und hin fahren. Wer sich für dieses Haus entscheidet, dem wünsche ich sehr viel Spaß und eine tolle Zeit. Genießt es so gut Ihr könnt.

    LG Jessie

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.09.2013
    Name (Synonym): 
    Steiner, B.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe drei ganz tolle Wochen im Westfalenhaus verbracht. Schon vor dem Kofferpacken bekommt man viele Informationen. Der Aufenthalt dort mit zwei Kindern war wirklich klasse, egal ob Verpflegung, Kinderbetreuung, Behandlung oder Freizeit. Es standen einem alle Möglichkeiten offen. Behandlungspläne wurden individuell erstellt und angepasst. Das Haus ist übersichtlich und wunderbar gelegen. Die Betreuung der Kinder und der Mütter war vorbildlich. Ich kann nur jedem raten sich dort aufzuhalten. Man geht unheimlich entspannt nach Hause und ist fit für die Herausforderungen des Alltags.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.07.2012
    Name (Synonym): 
    15.07.2012
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr sehr negative Erfahrung, Kind wurde danach in psychische Behandlung gegeben, Kleinkind was nicht sprechen konnte war sehr apathisch aggressiv nach der Kinderbetreuung des Westfalenhauses, dann waren mehrere Familien in Quarantäne und keiner wusste was ausbrach.

    War mehr Psychostress als Hilfe oder Erholung, zu hause ist man besser bedient.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3