Celenus Klinik Ortenau - Gengenbach Baden-Württemberg Deutschland

Celenus Klinik Ortenau - Gengenbach Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Celenus Klinik Ortenau Gengenbach Deutschland

Bildquelle: Celenus Klinik Ortenau Gengenbach Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Die Celenus Klinik Ortenau befindet sich in idyllischer Hanglage zwischen Weinbergen und ausgedehnten Wäldern. Von hier haben sie eine traumhafte Weitsicht auf die ehemalige Reichstadt Gengenbach. Die nächstgrößere Stadt ist Offenburg, welche ca. 12 km entfernt ist.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.08.2012
    Name (Synonym): 
    Weder
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war mit den Therapie und Angebote sehr zufrieden. Was mich etwas störte waren die langen Wartezeiten vor den Einzelgespraechen und die dann meistens sehr kurz bemessene Sprechzeit.
    Ich kann diese Einrichtungen nur wärmstens weiterempfelen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3