Celenus Klinik Schömberg - Schömberg Baden-Württemberg Deutschland

Celenus Klinik Schömberg - Schömberg Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Deutschland: Celenus Klinik Schömberg in Schömberg Baden-Württemberg

Bild: Celenus Klinik Schömberg Schömberg Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Der Ort Schömberg liegt auf etwa 650 Höhenmetern im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord und 15 Kilometer von der Hermann Hesse Stadt Calw entfernt. Die Celenus Klinik Schömberg selbst befindet sich auf einem ca. 12 ha großen parkähnlichen Grundstück am Ortsrand des heilklimatischen Kneipp-Kurortes.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    31.01.2016
    Name (Synonym): 
    b.j.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Personal war sehr freundlich. Die Anwendungen vielseitig und sehr effektiv. Besonders beeindruckt hat mich die Kommunikation und Abstimmung der Therapeuten und Ärzte bezüglich meines Gesundheitszustandes untereinander: so konnte ich immer punktgenaue Hilfen und Anwendungen bekommen, die mir dann auch wirklich weiterhalfen.

    Nach zahlreichen Reha- und Klinikaufenthalten habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Erfolg einer Genesung jedoch in erster Linie vom Patienten selbst abhängt! Es ist kein Urlaub, sondern eine Reha!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.09.2014
    Name (Synonym): 
    s.r.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Veraltetes Gebäude und auch teilweise Geräte. Essen war nicht besonders, Mittagessen war abwechslungsreich, Frühstück und Abendbrot nicht gut, Behandlungen waren gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3