CJD Garz - Fachklinik für Kinder und Jugendliche - Garz Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

CJD Garz - Fachklinik für Kinder und Jugendliche - Garz Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Kinder-Kuren: CJD Garz - Fachklinik für Kinder und Jugendliche Mecklenburg

CJD Garz - Fachklinik für Kinder und Jugendliche - Garz Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Die Fachklinik für Kinder und Jugendliche liegt charakteristisch in einem parkartige Gelände, welches viel Platz für Sport und Spiel einen großen Bewegungsraum bietet. Zur Boddenküste sind es ca. 5 km und zu den bekannten Ostseebädern 25 km.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.05.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Zrr
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kein 5 Sterne Hotel, aber eine tolle Kur-Klinik. Die Sauberkeit war ok, lag aber auch an den Gästen!! Wenn alle etwas Rücksicht auf einander nehmen, wäre es viel einfacher fürs Personal! Essen war in Ordnung, meine beide Kinder sind immer satt geworden und wenn sie mal ein Essen nicht mochten, aber wir etwas anderes bekommen. Obst und Gemüse waren immer vorhanden.

    Die längeren Fahrten zum Stand waren mitunter nervig, lag aber an den Beifahrern (weinende Kinder, Mütter die überfordert waren).

    Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ist ja kein Hotel!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    07.05.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Mit Begleitung
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Tochter 6 Jahre und ich waren 6 Wochen zur Kur in Garz. Wir waren im Mai dort und hatten eine schöne Zeit. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt, viel gelernt und die Zeit sehr genossen. Vom Personal bis zu den Therapien und den Wohnungen alles Supi. Der einzige Nachteil ist, es ist ein bisschen weit außerhalb, aber sonst sind kaum Einschränkung, da es am Wochenende die Möglichkeit gibt an Ausflügen teilzunehmen.

    Würde jederzeit wieder hinfahren.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.01.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    ksk
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war ein eisiger Winter. Die Kureinrichtung befand sich im Winterschlaf. Es gab keinenerlei zusätzliche Freizeitangebote für Kinder ohne Begleitpersonen. Das Essen war ganz o.k., aber für Adiop.Pat. ungeeignet, da keinerlei Beschränkungen vorgenommen wurden und die Angebote für Asthmatiker waren auch nicht besonders. Null Animation am Strand. Ein Elterncafe wäre toll gewesen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.09.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    mama + 2
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Unterkunft, Leute und Verpflegung besten. Habe mit meinen zwei Kindern eine nett eingerichtete Wohnung! Angebote für Freizeit sind vorhanden. Im Ort gibt es einen Edeka, sowie Drogerie und Sparkasse. Das cjd Garz ist absolut empfehlenswert. Uns hat es sehr gut gefallen und verstehe nicht die beiden Kommentare vor mir.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.04.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Landei
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das Essen war sehr schlecht. In einer Klinik für Adipositas erkrankte Kinder und Jugendliche waren die Diätassistentin und der Koch stark übergewichtig!!! Alles sehr ungepflegt und alt. Entfernung zum Meer 30 Autominuten. Kein Luftikurs für Asthmatiker sondern nur 4 x 45 Minuten "Schulung". Überall zusätzliche Gebühren wie z.B. Leihgebühr für einen Wasserkocher 4,00€.

    Absolut nicht empfehlenswert.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.04.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    anstalt
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich dachte wir schlafen im Büro. Es gab keine Tür in der Küche bzw. Wohnbereich. Echt ungemütlich. Schaltleisten und ein riesen Stromkasten im Flur. Das Essen war sehr schlecht. Kein Obst oder Gemüse und wenn welches da war, war es im schlechten Zustand. Das Mittagessen wurde am Abend aufgewärmt.

    HYIENE: Insgesamt nicht befriedigend!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3