Dörenberg-Klinik Bad Iburg Niedersachsen Deutschland

Dörenberg-Klinik Bad Iburg Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Dörenberg-Klinik in Bad Iburg

Bildquelle: Dörenberg-Klinik Bad Iburg Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das staatlich anerkannte Kneipp-Heilbad Bad Iburg befindet sich im Südwesten von Niedersachsen im Landkreises Osnabrück und in unmittelbarer Nähe zur Landesgrenze nach Nordrhein-Westfalen. Die Klinik liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Charlotten-See entfernt. Direkt gegenüber der Dörenberg-Klinik befindet sich das hauseigene Gesundheitszentrum.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    03.04.2023
    Name (Synonym): 
    skipper
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Leider zu wenig Anwendungen, die die ich bekommen habe waren gut. Essen und Personal waren trotz Corona ebenfalls gut. Ärzte und Pflegepersonal hab ich kaum gebraucht, daher keine Bewertung. Haus in die Jahre gekommen, WLAN nur im Eingangsbereich (nicht mehr Stand von heute ) Toilette mit Bad für Hüft-OP zu klein (Durchgang zur Dusche knapp 50cm.) altes Krankenhausbett, schöner Schreibtisch. Leider für über 250 Gäste zu wenig Aufzüge.

    Im Prinzip hab ich das bekommen was ich wollte, war aber froh als es zum Ende ging.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3