Edelsteinklinik Bruchweiler Rheinland-Pfalz Deutschland

Edelsteinklinik Bruchweiler Rheinland-Pfalz Deutschland

Kinder-Kuren: Edelsteinklinik Bruchweiler Rheinland-Pfalz Deutschland
  • Rehaklinik,
  • Mutter-Kind Kur

Die Edelsteinklinik Bruchweiler liegt mitten im Herzen des Hunsrück. Die guten klimatischen Bedingungen in 600 m Höhe tragen zu einer erfolgreichen Therapien bei.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.01.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Adifettfett
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war sehr unzufrieden und war alleine dort ohne Eltern! Da wurde mir bei Heimweh einfach Tee hingestellt und das Licht ausgemacht! Das fand ich unakzeptabel! Ich kam dort auch gesund hin und nach Hause kam ich mit Lungen- und Rippenfellentzündung, Bandscheibenvorfall, rausgesprungener Kniescheibe, Fieber und mit einem allergisch ausgelösten Asthma! Ich geh nieeeeeeeeeee wieder nach Bruchweiler in den Kinder Knast!!! Und hab ich fast vergessen: Abends wurde die Stationstür abgeschlossen damit niemand raus oder rein kommt!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.02.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Peakflow
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Unterbringung erfolgte in großen und sauberen Appartements. Das Personal war nett und hilfsbereit.
    Das Essen war leider nicht sehr kindgerecht und zum Teil auch nicht genießbar. Zum Glück gab es Marmelade und Ketchup. Die Behandlungen waren zu kurz und die Gehstrecken für Kleinkinder zu lang. Schulungen für Eltern waren nur theoretisch und nicht praxisbezogen. Eine Betreuung von Begleitkindern wird nur in dem Schulungszeitraum geboten, daher ist eine Begleitung zu den Therapien unmöglich.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3