Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Kuren in Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Bildquelle: Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH Sachsen-Anhalt Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Der Kurort Bad Schmiedeberg liegt direkt im Naturpark Dübener Heide und ist von schöner unberührter Natur umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.01.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.10.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Endofrau
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Im Rahmen einer Endometriose AHB. Die Moorbehandlungen, Bäder sowie die Physiotherapie waren gut.
    psychlogische Betreuung schwach, Ärzte z.T. inkompetent. Endokost war sehr kalorienreduziert (mittags 350-450 kcal), sodass man abnahm, obwohl man direkt nach der OP kam und der Körper Kraft braucht. Auch an Abwechslung mangelte es. Ranziges Öl und nicht richtig abgedecktes Erdmandelmehl standen wochenlang herum.
    Der Ort ist sehr klein, kaum Einkaufsmöglichkeiten, wenig Restaurants. Tee im Kneippzentrum war das tägliche Highlight.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.04.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    ilse
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war wegen Endometriose zur Rehabilitation. Die Moorbehandlungen waren super. Deutschsprechende Ärzte wären von Vorteil. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr bescheiden. Das Essen war soweit in Ordnung.
    .

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.03.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Heinz
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Der deutschen Sprache mächtige Ärzte wären von Vorteil, um Verständigung bei Diagnose und Behandlungsvorschlägen. Es ist vor allem älteren Kurgästen nicht zuzumuten, bei der Verständigung stets nachzufragen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3