Fachklinik Klosterwald - Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

Fachklinik Klosterwald - Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

Rehakliniken: Fachklinik Klosterwald - Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

Bild: Fachklinik Klosterwald Bad Klosterlausnitz Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Fachklinik Klosterwald liegt landschaftlich reizvoll im schönen Thüringer Holzland.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.03.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    15.06.17
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Klinik, tolles Team, hab meinen Weg dank der Unterstützung dieser Einrichtung gefunden, kann ich nur empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    12.09.2014
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Klinik 1a, auf alle Fälle empfehlenswert. Ich möchte dort auch die Stabilisierung machen. Das sagt ja schon alles......

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.09.2012
    Name (evtl. Synonym): 
    Dobby
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    In dieser Klinik wird alkoholkranken Menschen wirklich geholfen. Natürlich liegt es am Patienten selbst, inwieweit er sich auf die Therapie einläßt. Leider mußte ich die Erfahrung machen, das einige Patienten gar nicht wussten, warum sie dort sind. Allen anderen die gewillt sind trocken zu bleiben wird geholfen. Das gesamte Team aus Ärzten, Therapeuten,Schwestern, Hausangestellten usw. wirklich topp.

    Sauberkeit sehr ordentlich. Essen vollkommen i.O. War für mich eine gute Zeit, die ich nicht missen möchte. ( Bin heute noch trocken)

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.11.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    ScoobyDoo
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Selbsterfahrung Alkoholmissbrauch - persönliche Gespräche leider sehr wenig, ansonsten sehr viele Infoveranstaltungen, Hilfe bei sozialen Problemen etc. Umfeld, Verpflegung, Unterbringung , Freizeitgestaltung - hat schon fast Kurcharakter. Agieren muss man schon selbst. Diese Zeit zur Selbstbesinnung wird man nicht so schnell wieder bekommen!!

    Nutzt es.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3