Gertrudis-Klinik Biskirchen - Parkinson-Zentrum - Leun-Biskirchen Hessen Deutschland

Gertrudis-Klinik Biskirchen - Parkinson-Zentrum - Leun-Biskirchen Hessen Deutschland

Spezialkrankenhaus Hessen: Gertrudis-Klinik Biskirchen - Parkinson-Zentrum

Bildquelle: Gertrudis-Klinik Biskirchen - Parkinson-Zentrum - Leun-Biskirchen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Fachkrankenhaus befindet sich im idyllischen Lahntal unweit von Wetzlar und bietet viele Natur zwischen Taunus und Westerwald. Die Klinikgebäude selbst sind in eine große Parkanlage eingebunden, welche viel Platz für Ruhe und Entspannung bereithält.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Carola Möller
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe gerade meinen 1. Aufenthalt in der Gertrudis Klinik beendet und ich muß sagen, es war alles "BESTENS"!!

    Alle waren um die Patienten sehr bemüht!
    Angefangen vom Empfang in der Klinik, das Restaurant mit sehr nettem Personal. Es werden auch schon mal kleine Wünsche erfüllt, bezüglich des Sitzplatzes usw.! Ich kann jetzt nur von dem Schwesternteam der Station 4 berichten und die waren alle super klasse!! Hilfsbereit in jeder nur erdenklichen Situation, immer freundlich, egal worum, es geht!!

    Doch das wichtigste für einen Parkinsonpatienten sind die Ärzte, die einem ja helfen sollen!

    Frau Dr. Csoti und Frau Dr. Pedri sind hervorragende Ärztinin, soweit ich das aus meinem Erleben beurteilen kann!!

    Ich habe mich alles in allem sehr gut aufgehoben gefühlt!!

    Das einzige, welches ich hier anmerken möchte wäre - wenn es irgendwie möglich ist - dass es einige Therapien "MEHR" geben könnte!

    Mit 2-3 Therapien am Tag, ist das doch ziemlich wenig!!

    Ansonsten - auch die Therapeuten - alle 5 Sterne.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3