Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen - Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen - Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

Kurkliniken Hessen: Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen in Bad Salzschlirf

Bild: Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen Bad Salzschlirf Hessen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Inmitten des Herzen Deutschlands, zwischen der Rhön und dem Vogelsberg liegt der traditionelle Kurort Bad Salzschlirf. Das Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen befindet sich in ruhiger zentraler Lage direkt gegenüber dem Kurpark und ist nur etwa 100 m von der "Aquasalis-Therme" entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.05.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Thorsten
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Für mich war es das "erste mal" in einer Kur. Zunächst mit einer gehörigen Portion Misstrauen gestartet, war der Aufenthalt eine tolle Erfahrung.

    Das Personal war ohne Ausnahme immer freundlich und hilfsbereit, der Service klasse und der Aufenthalt rundherum gelungen. Aus Gesprächen mit anderen Patienten hörte ich raus, dass viele bereits mehrfach dort waren und immer wieder gerne wiedergekommen sind.

    Meine besonderer Dank gilt dem Servicepersonal, was trotz Überstunden und ständigem Druck immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.

    Daumen hoch auf der ganzen Linie. Auch ich werde bei nächster Gelegenheit sicherlich wieder einen tollen Aufenthalt genießen.

    Danke an alle

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Michael Emes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war 4 Wochen zur AHB nach einer Bandscheiben - OP im Gesundheits-Resort Dr. Wüsthofen. Das Check in wurde von den tollen Mitarbeiterinnen der Rezeption schnell und professionell gemacht. Die erste ärztliche Untersuchungen war direkt nach dem Mittagessen. Schon am späten Nachmittag lag der Behandlungsplan erstellt.

    Dieser gute Eindruck wurde über die gesamte Zeit gehalten. Die Therapeuten waren stets ansprechbar und haben eine tolle Arbeit geleistet. Liebe Grüße an Euch!!

    Das es nicht das neuste Haus ist macht, meiner Meinung nach, gerade den Charme aus. Es ist eben keine "Gesundheitsfabrik"

    Gerne wieder!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.10.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Angy M.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War zur 3 wöchigen Reha im Haus. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Damen und Herren ob Ärzte oder medizinisches Personal waren ausgenommen nett und freundlich. Im Speisesaal, die Damen waren ebenfalls sehr hilfsbereit und nett. Das Essen haben wir alle als gut befunden. Besonders toll fand ich die frei angebotenen Kurse wie Yoga, Qi Gong usw.- mit hervorragenden Lehrern. Weiterhin möchte ich auch noch die tollen Geräte in den Krafträumen erwähnen.

    Jederzeit wieder!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.03.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    hdifj
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, Gutes Essen und saubere Zimmer!

    Einfach TOP!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3