Gesundheitszentrum Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall Bayern Deutschland

Gesundheitszentrum Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Gesundheitszentrum Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall

Bild: Gesundheitszentrum Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall Bayern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das Bayerische Staatsbad Bad Reichenhall befindet sich in direkter Nachbarschaft zu Berchtesgaden und der Mozartstadt Salzburg. Die grandiosen Berge der Alpen und das allseits bekannte Salz machen Bad Reichenhall zu einem der beliebtesten Kur- und Urlaubsziele in Bayern. Das Gesundheitszentrum Schlossberghof selbst liegt ruhig im idyllischen Marzoll auf einer kleinen Anhöhe und ist von einer weiten unberührten Naturlandschaft umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.07.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.06.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Wiedemann
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 2 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren nach 3 Jahren wieder dort und es war klasse wie immer. Trotzdem dass mein Mann 13 Tage in die Klinik nach Bad Reichenhall musste (der Schlossberghof konnte nichts dafür), wurde ich auch alleine toll betreut, auch menschlich.

    Die Küche war wie immer gute österreichische Küche und die Fam. Gassner tut alles für einen erfolgreichen Aufenthalt! Wir kommen gerne jederzeit wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.05.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    feism
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ohne jeglichen Erfahrungswert habe ich nach meinem Bedarf die Einrichtung ausgesucht. Skeptisch bin ich angereist. Ich wurde in jeder Hinsicht eines besseren belehrt. Auch wenn die Anlage schon ein wenig in die Tage gekommen ist, wird sie liebevoll gepflegt und sauber gehalten. Natürlich kann ich aus etwas älterem nichts neues machen. Aber das muss hier auch nicht sein. Das Personal wetzt jeden optischen Eindruck sofort wieder aus.

    Mit großem Engagement arbeiten die Ärzte mit den Patienten und bieten hervorragendes "Medical-Wellness". Körper und Geist werden hier gut betreut. Es bleibt kein Wunsch offen und es wird jedem geholfen.

    Die Therapeutinnen (jetzt mit einer männlichen Verstärkung) sind jeden Cent wert, den man hier ausgibt. Der Eindruck eines Wellness-Hotels täuscht hier. Es gibt Wellness und Therapie auf höchstem Niveau.

    Die Versorgung ist nicht zu schlagen, außer man kommt mit einer strengen Diät. Da fällt einem das Verzichten schwer.

    Trotz vieler Stolpersteine (Ausfall von Personal) wird man hier nach Strich und Faden verwöhnt.

    Ein besonderes Lob verdient die Leitung der Einrichtung. Kurzfristig ließ sich mein Aufenthalt problemlos um eine Woche verlängern. Als dann die Familie doch noch ihr Kommen zusagte, machten die Frauen Gassner äußerst kurzfristig alles möglich, sodass ich mit Frau, Kind und Hund bestens unterkam und die begeistert wieder abreisten.

    Wer also seinem Körper aber auch seinem Geist etwas Gutes tun will und hier wird klar, dass beides zusammengehört, der ist hier genau richtig.

    Ich werde wiederkommen und dann aber gleich mit Frau und ggf. Hund.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.08.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Wucherpfennig
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das familiengeführte Hotel bietet einen fabelhaften Service und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer werden täglich gereinigt, auf Wunsch die Wäsche gewechselt. Die Küche ist jeden Stern wert. Die Bedienung ist stets aufmerksam und freundlich. Im Therapiezentrum arbeiten ausnahmslos gut ausgebildete Therapeuten, die immer bemüht sind, auch die speziellsten Wünsche zu erfüllen.

    Das Ärzteteam ist ebenfalls einzigartig und widmet jedem Patienten größte Aufmerksamkeit und Zuwendung. Die phantastische, ruhige Lage mit unzähligen Möglichkeiten zum radeln, wandern, walken oder auch baden und die Nähe zur Kurstadt Bad Reichenhall bietet jedem Kurgast ein breites Freizeitspektrum.

    Ich wäre gern noch weitere Wochen geblieben, weil hier im Gesundheitszentrum Schlossberghof die Symbiose aus Hotel und Therapiezentrum ideal gelingt. Diese Einrichtung ist allen Menschen, deren Krankheiten hier therapiert werden können, wärmstens zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall in vier Jahren wiederkommen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.07.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    schneeflocke
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Behandlung und Atmosphäre gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3