Hardtwaldklinik 1 - Bad Zwesten Hessen Deutschland

Hardtwaldklinik 1 - Bad Zwesten Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Hardtwaldklinik 1 in Bad Zwesten

Bild: Hardtwaldklinik 1 Bad Zwesten Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Zwesten liegt im idyllischen nordhessischen Bergland zwischen den Universitätsstädten Marburg/Lahn und Kassel. Der "Nationalpark Kellerwald" (ausgezeichnet als UNESCO Weltnaturerbe) ist in unmittelbarer Nähe. Das hessische Staatsbad Bad Wildungen ist von hier nur ca. 15 Kilometer entfernt. Die Klinik selbst befindet sich in ruhiger Lage und hat einen wunderbaren Fernblick auf die nähere Umgebung. Die Schwesterklinik Hardtwaldklinik 2 befindet gleich nebenan.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    heger
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    0
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Fuehle mich verraten und verkauft, enttäuscht, wenn Anwendungen besprochen werden und dann wegen Personalmangels nicht ausgeführt werden. Bin genauso weit wie davor.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.01.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    wallfan
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    0
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich fuehle mich hier verraten und verkauft. Bin total enttäuscht. Werde die Klinik nicht weiter empfehlen. Es werden Anwendungen besprochen, die in 2 Wochen nicht durchgeführt werden. Personalmangel!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.01.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    ReMa
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wer Wert legt auf gute Therapie (und dabei den damals vorhandenen nostalgischen Charme mancher Zimmer übersehen kann) ist im HdK1 gut aufgehoben. Das Therapien verschoben wurden, ist nicht vermeidbar, aber bei der Visite konnte jederzeit ein neues Konzept besprochen werden. Den Willen zur Therapie vorausgesetzt.

    Die Renovierung der Räume erfolgte bei laufendem Betrieb und dürfte längst abgeschlossen sein. Herzlichen Dank der Besatzung der Station 6 und Grüße von den verrückten Hühnern, die sich FREIWILLIG dort wiedertrafen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3