HESCURO - Klinik REGINA - Rehabilitations- und Präventionszentrum Bad Kissingen Deutschland

HESCURO - Klinik REGINA - Rehabilitations- und Präventionszentrum Bad Kissingen Deutschland

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    29.07.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Schumann Marieluise
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe nicht gedacht, dass ich einen Rehaaufenthalt genießen würde, aber ich habe mich in den knapp 4 Wochen sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer freundlich und kompetent, das Zimmer schön und der Koch spitze. Die ärtzliche Betreuung durch Dr. Nedeljkovic sehr gut. Ich kann die Heskuro Klinik jederzeit empfehlen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3