IFA-Kurheim Fehmarn Schleswig-Holstein Deutschland

IFA-Kurheim Fehmarn Schleswig-Holstein Deutschland

Mutter-Kind-Kuren: IFA-Kurheim Fehmarn Schleswig-Holstein Deutschland

Bildquelle: IFA-Kurheim Fehmarn Schleswig-Holstein Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Fehmarn ist die einzigste Ostseeinsel Schleswig-Holsteins und ist ca. 185 km² groß. Die Kureinrichtung selbst befindet sich direkt am Südstrand der Insel Fehmarn.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 11.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.04.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Steffi
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Auch ich möchte nun endlich meine Bewertung und/oder Erfahrung mit dieser Klinik abgeben und teilen, was ich kurz beschreiben werde.

    Alles in allem: Erholungseffekt war definitiv zu verzeichnen! Nettes Personal! Tolle Lage in Strandnähe!

    Trotzdem möchte ich kurz Kritik anbringen, was das gesunde Essen betrifft: es wurden Smoothies angeboten unter anderem aus Dosenobst, mit süßem Obstsaft. Das gehört nun wirklich nicht in einen vollwertigen, möglichst naturbelassenen Smoothie. Außerdem gab es reichlich süße Flocken morgens und die Soße beim Kindergericht (wie etwa Nudeln) war extrem überzuckert.

    Dies spricht nicht gerade für eine Klinik, der gesundheitsbewusste Ernährung, gerade auch, was Kinder betrifft, wichtig ist. Der Nachtisch war extrem übersüßt. Es gab z.B. mal Griesbrei mit Himbeersoße. Aber selbst der Grießbrei (ohne Soße) strotzte vor Zucker. Muss das sein?? Gerade Kinder gewöhnen sich so an den Geschmack.

    Der Spielplatz im Vitarium war sehr verstaubt. Wenn Kinder hier spielten, sah man richtig den vielen Feinstaub herumwirbeln, der sowohl vom Sand als auch von nistenden Spatzen kam. Für Asthmatiker stelle ich mir das nun nicht so förderlich vor.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.01.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Bär
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war die schönste Zeit die ich bisher mit meinen Kindern verbringen durfte.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3