Knappschafts-Klinik

Knappschafts-Klinik

Inhalt abgleichen
Rehakliniken Sachsen: Knappschafts-Klinik Warmbad Sachsen Deutschland

Bildquelle: Knappschafts-Klinik Warmbad Sachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Das Örtchen Warmbad, Ortsteil der Bergstadt Wolkenstein, liegt in der malerisch reizvollen Landschaft des mittleren Erzgebirges. Die Knappschafts-Klinik Warmbad wurde 1997 eröffnet und befindet sich absolut ruhiger Lage in einem großzügig angelegten Park.

Rehakliniken Hessen: Knappschafts-Klinik in Bad Soden-Salmünster

Bildquelle: Knappschafts-Klinik Bad Soden-Salmünster Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Zwischen Spessart und Vogelsberg im Herzen von Deutschland liegt der moderne Kurort Bad Soden-Salmünster in schöner landschaftlicher Umgebung. Die kleinen verwunschenen Gassen und die restaurierten Fachwerkhäuser aus dem 17. und 18. Jahrhundert laden zum Bummeln und Entspannen ein. Frankfurt am Main ist knapp eine Autostunde entfernt. Die Knappschafts-Klinik liegt zentral, aber trotzdem ruhig in idealer Lage direkt am Kurpark. Das moderne Thermalbad "Spessart Therme" befindet sich ganz in der Nähe.

Rehakliniken Hessen: Paul-Ehrlich-Klinik in Bad Homburg Deutschland

Bild: Paul-Ehrlich-Klinik - Bad Homburg Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Die moderne Kur- und Kongress-Stadt Bad Homburg befindet sich an den Südhängen des idyllischen und waldreichen Taunus. Schon im 19. Jahrhundert hat sie sich einen hervorragenden Namen als Kurbad gemacht. Zentral und ruhig, gegenüber dem großen Kurparks liegt die Paul-Ehrlich-Klinik. In der näheren Umgebung erwarten den Gast prächtige Baudenkmäler und ein vielfältiges Freizeitangebot.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeige

Anzeigen

Inhalt abgleichen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3