Vorhofflimmern

Vorhofflimmern

Inhalt abgleichen
Rehakliniken Hessen: Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim

Bildquelle: Kerckhoff-Klinik Bad Nauheim Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Nauheim ist bekannt für seine traumhaft schönen Grün- und Parkanlagen, die vielen idyllischen Wanderwege, die beeindruckenden Jugendstilbauten sowie die abwechslungsreiche Erlebnisgastronomie. Die Kerckhoff-Klinik selbst mit Rehabilitationszentrum befindet sich direkt am großen Kurpark von Bad Nauheim.

Rehakliniken Hessen: Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau

Bildquelle: Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Nauheim mit seinen ca. 30.000 Einwohnern befindet sich an den Ausläufern des Taunus, etwa 40 km nördlich von Frankfurt am Main. Die Stadt hat eine jahrtausend alte Geschichte und war schon vor vielen hundert Jahren als Kurort bei Königen und Kaisern bekannt. Nach wenigen Gehminuten und Querung des kleine Flüsschens Usa gelangen sie in den südlichen, ebenen Teil des Kurparks von Bad Nauheim. Zur Innenstadt und zum Gesundheitspark sind es ebenfalls nur ein paar Minuten zu Fuß.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeige

Anzeigen

Inhalt abgleichen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3