Klaus Miehlke Klinik - Wiesbaden Hessen Deutschland

Klaus Miehlke Klinik - Wiesbaden Hessen Deutschland

Rehaklinik Hessen: Klaus Miehlke Klinik in Wiesbaden

Bild: Klaus Miehlke Klinik Wiesbaden Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaklinik befindet sich abseits vom Straßenlärm in einer reizvollen Lage an den Hängen des Aukammtales. Der Kurpark und das Thermalbad liegt in unmittelbarer Nähe. Das Stadtzentrum und der Bahnhof sind mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.11.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Heinz Günter Meister
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 14.11-20.12.2016 in diesem Haus Patient. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das gesamte Haus lädt zum wohlfühlen ein sowohl von seitens der Ärzte, die die Patienten mit dem größten Respekt behandeln.

    Ich konnte mit sämtlichen Anliegen bei den Ärzten, Psychologen und Physiotherapeuten vorsprechen. Ich habe mich in den 5 Wochen stehts wohl, behütet und gut versorgt gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön, dass Essen gut und das Personal von den Ärzten bis zum Reinigungspersonal stehts freundlich und aufmerksam.

    Ich würde jeder Zeit dort hin zurück kehren. Danke für alles und ein wundervolles neues Jahr 2017 mit viel Glück und viel Gesundheit.

    Euer Patient von G 04

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.08.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    wiop
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    - sehr gute medizinische und psychotherapeutische Betreuung
    - hilfsbereite, freundliche und kompetente Therapeuten und Ärzte
    - gute Verpflegung und Unterbringung
    - leider 4 Wochen Bauarbeiten im Außenbereich
    - empfehlenswerte Klinik

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.03.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    M. und R. L.
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bei normaler dreiwöchiger Kur ohne Extras war unsere Erfahrung:

    - eine optimale medizinische und physiotherapeutische Betreuung
    - ein stets hilfsbereites und freundliches Team am Empfang
    - eine gute, abwechslungsreiche und schmackhafte Verpflegung
    - einen sowohl fachlich wie menschlich hoch engagierten Chefarzt Dr. Schröter
    - eine bestens gesteuerte Therapie (Erfahrung aus mehreren med. notwendigen Kuraufenthalten)
    - eine empfehlenswerte Klinik

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3