Klinik am Rosengarten - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Klinik am Rosengarten - Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken: Klinik am Rosengarten Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen

Bildquelle: Klinik am Rosengarten Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Zentral und in bester Lage, am Rande des historischen Kurparks, bietet die Klinik am Rosengarten kurze Wege in die reizvolle Bad Oeynhausener Innenstadt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.04.2020
    Name (Synonym): 
    Sven Meyer
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Trotz Corona war es hier ein sehr guter erholsamer Aufenthalt.

    Das Klinikpersonal angefangen vom Reinigungspersonal rauf über die Therapeuten bis hin zu den Ärzten waren super.

    Dem grössten DANK gilt den wunderbaren Damen aus der Verpflegung. Wirklich super was sie in dieser Zeit geleistet haben.

    Es waren wunderschöne 5 Wochen und ich bin traurig das es morgen schon wieder nach Hause geht. Ich freue mich aber schon auf das nächste mal und sage nochmal vielen, vielen herzlichen Dank für die Freundlichkeit und die Herzlichkeit die hier bekommen habe.

    Sven Meyer

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.07.2016
    Name (Synonym): 
    Ramadan
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ärzte und Pflegepersonal lässt sehr zu wünschen übrig. Patienten werden nicht ernst genommen, oft abgekanzelt und abgestraft.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3