Klinik Martinusquelle "Fachklinik für Psychosomatik" - Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen Deutschland

Klinik Martinusquelle "Fachklinik für Psychosomatik" - Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken Deutschland: Klinik Martinusquelle "Fachklinik für Psychosomatik"

Bild: Klinik Martinusquelle "Fachklinik für Psychosomatik" Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Lippspringe hat ein sehr reizarmes Klima und befindet sich zwischen der herrlichen Sennelandschaft und den Ausläufern des Teutoburger Waldes sowie des Eggegebirges. Die Klinik liegt landschaftlich sehr schön, direkt am Kurwald. Der Kurpark ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.03.2021
    Name (Synonym): 
    dieter pingen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kannte diese Klinik durch den Aufenthalt meiner Tochter die war 2020 wegen Corona dort. Ich war dieses Jahr wegen meiner COP. stufe 2 gold da.

    Ich kann nur sagen alles besten. Würde immer wieder dort hin. Grosses Lob an das ganze Personal und auch an die Küche.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.07.2013
    Name (Synonym): 
    schlauauge
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zufrieden.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.06.2013
    Name (Synonym): 
    Gute Seele
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach ärztlichen Untersuchungen keine Ergebnisse. Man muss immer hinterher laufen. Anwendungen waren gut, besonders bei Frau Kretschmann und Frau Salay. Ein Lob an das Küchenpersonal - sehr fleißig und freundlich. Das Essen war auch sehr gut!! Die Angestellten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Meine Gruppe war schwer in Ordnung und hat auch 50% zur Heilung beigetragen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3