Klinik Münsterland - Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Klinik Münsterland - Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

Rehakliniken Niedersachsen: Klinik Münsterland in Bad Rothenfelde

Bild: Klinik Münsterland Bad Rothenfelde Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Rothenfelde liegt im Südwesten von Niedersachsen in der Tourismusregion "Osnabrücker Land" am Südhang des Teutoburger Waldes. Die Klinik Münsterland befindet sich inmitten des wunderschönen Kurparks von Bad Rothenfelde und grenzt unmittelbar an den traumhaften Rosengarten des Heilbades. Viele verschiedene Wege, Pavillons und kleine Teichanlagen laden zum spazieren und verweilen ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.09.2022
    Name (Synonym): 
    FTAK
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Aufnahmeärztin und ich waren wohl nicht kompatibel. Sie ist mir bei meinen Schliederungen ins Wort gefallen und hat einiges nicht so notiert wie ich es dargestellt habe. Nun stehen in meinem Entlassungbericht falsche Darstellungen. Meinen Entlassungsbericht werde ich nur mit Anmerkungen meinerseits an meine Ärzte weitergeben.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.04.2014
    Name (Synonym): 
    Rheuma
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Klinik, Kompetentezpflegeteam, nette Ärztin. Mir wurde dort sehr gut geholfen. Bin sehr motiviert nach Hause gefahren. Ich komme dieses Jahr wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.12.2013
    Name (Synonym): 
    CRPS
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gute, kompetente Behandlung, ob Ärzte, Pflegepersonal oder Therapeuten. Besonders hervorzuheben ist das Servicepersonal im Speisesaal, immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen, immer gut gelaunt und mit Spaß bei der Arbeit.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3