Klinik Niederbayern Bad Füssing Bayern Deutschland

Klinik Niederbayern Bad Füssing Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Klinik Niederbayern Bad Füssing Deutschland

Bild: Klinik Niederbayern Bad Füssing Bayern Deutschland - Waldburg-Zeil Kliniken GmbH & Co. KG

  • Rehaklinik

Bad Füssing befindet sich zusammen mit Bad Birnbach und Bad Griesbach im Niederbayerischen Bäderdreieck und zählt zu den führenden Heilbädern Europas. Das überwiegend flache Gelände in und um Bad Füssing lädt zu ausgiebigen Spaziergängen, Nordic Walking-Touren und Radwanderungen ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.11.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Schäfchen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War wegen Fibromyalgie in Behandlung. Mein Arzt war gut, psychosomatische Gruppengespräche belastend, weil man die Probleme der anderen mit anhören muss, obwohl man selber genug hat. In den Gruppen sind mindestens 6 erlei verschiedene Krankheitsbilder. Also nicht nur Fibromyalgie, das ist nicht gerade der Hit.

    In den Gruppen wird man teilweise von den Therapeuten zum Weinen gebracht, obwohl man das nicht will. Kunsttherapeuten angeblich auch "Psychiater" waren teilweise furchtbar. Wenn ich wieder einmal gehe, dann nur mit Einzelgesprächen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3