Klinik Schloss Waldleiningen - Mudau Baden-Württemberg Deutschland

Klinik Schloss Waldleiningen - Mudau Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Klinik Schloss Waldleiningen in Mudau
  • Rehaklinik

Die Einrichtung befindet sich im landschaftlich reizvollen Odenwald direkt im Dreiländereck zwischen Baden-Württemberg, Hessen und Bayern. Die Städte Frankfurt, Heidelberg, Würzburg und Stuttgart sind ca. nur eine Autostunde entfernt. In der sauberen gesunden Waldluft und der wohltuenden Ruhe des Odenwaldes finden alle Gäste ausgiebig Zeit für eine erfolgreiche Erholung und Genesung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 01.05.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.05.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    R.B. ""der König""
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Habe eine sehr gute Zeit in der Klink gehabt. Man hat mir sehr geholfen und mir neue Lebenziele geöffnet.
    Einen besonderen Dank an Herrn Dr. Boss (Männergruppe).

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.03.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    hexe
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bei Ankunft etwas abschreckend, da so abgeschieden, ohne Handyempfang und WLan für Internet. Man fühlt sich zuerst auch etwas "entmündigt". Aber nach ein paar Tagen versteht man das Prinzip, welches hinter den Regeln steckt und die Ruhe (ohne Handy + Internet) wirkt absolut gesundheitsfördernd. Man kann sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren - wann hat man sonst Zeit dafür?! Ich fühlte mich aufgefangen und eingebettet, hatte eine ganz tolle Gruppe und die Therapeutin Frau Ring war absolut top!!! Vielen Dank für die gute Betreuung und die Hilfe zur Selbsthilfe, die mir dort gegeben wurde.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.03.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Tine
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Bei Ankunft ein Kulturschock, da mitten in der Pampa, ohne Handyempfang und WLAN für Internet. In den ersten Tagen erfährt man nur Regeln, Regeln, Regeln. Man fühlt sich fast entmündigt.

    Aber nach ein paar Tagen versteht man, welches Prinzip hinter den Regeln steckt und die Ruhe (ohne Handy + Internet) wirkt absolut gesundheitsfördernd. Man kann sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren. Wann hat man sonst Zeit dafür?! Ich fühlte mich aufgefangen und eingebettet, hatte eine ganz tolle Gruppe und die Therapeutin Frau Ring war vor allem in den Einzelgesprächen top!

    Vielen Dank für die gute Betreuung und die Hilfe zur Selbsthilfe, die mir dort gegeben wurde.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.03.2008
    Name (evtl. Synonym): 
    mindengirl
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich dachte wär am Weltende als ich da ankam. Aber war toll. Vielen Dank an Dr. Schuh und meine vielen Rehabekanntschaften. Da hab ich das Handy und Internet nicht vermisst.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3