Klinik Sonnenbichl - Aschau Chiemgau Bayern Deutschland

Klinik Sonnenbichl - Aschau Chiemgau Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Klinik Sonnenbichl Aschau Chiemgau Bayern Deutschland

Bildquelle: Klinik Sonnenbichl - Aschau Chiemgau Bayern Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Mutter-Kind Kur

Das Mutter-Kind Haus liegt in Aschau im Chiemgau in einem malerischen Voralpengebiet zwischen München und Salzburg. Der Luftkurort Aschau mit seinem Reizklima (615 m) befindet sich am Fuße der imposanten 1669 m hohen Kampenwand. Der Chiemsees im Tal der Prien ist ca. 7 km entfernt. Die Klinik Sonnenbichl selbst liegt am Ortsrand von Aschau und nur ein paar Gehminuten vom Ortszentrum entfernt

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.06.2019
    Name (Synonym): 
    schanii
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war meine zweite Mutter-Kind-Kur, diesmal mit drei Kids und die Klinik ist eher klein, womit ich mich erstmal zurechtfinden musste, weil ich es von der ersten Kur komplett anders kannte. Aber man darf eben nicht vergleichen.

    Nachdem ich mich eingewöhnt hatte und angekommen war, war es wundervoll. Die Therapeuten wussten wirklich wer du warst, wo das Problem lag - auch von der Küche her wurde alles menschenmögliche gemacht, damit die Allergikerkinder zum Beispiel kein Nachsehen beim Essen haben. Die Einzelgespräche haben mich persönlich wirklich weiter gebracht, auch die Empfehlungen was das sportliche angeht halte ich bis heute ein und möchte sagen, der Aufenthalt hat mein Leben verändert. Es ist so viel positives zu berichten.

    Einziges Manko - man sollte wirklich ein Auto haben. Ansonsten kann man schnell alleine da stehen und mit kleinen Kids lieber einen eigenen Buggy mitbringen. Die ausleihbaren sind schnell vergriffen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    16.02.2016
    Name (Synonym): 
    Bine R
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mein Sohn und ich haben uns in der Zeit, die wir dort genießen durften, total wohl gefühlt. Ich hätte nie gedacht, nach den 3 Wochen so zu entspannen. Wenn ich noch Mal die Möglichkeit hätte, würde ich sehr gerne wieder kommen. Vielen Dank für alles!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.10.2012
    Name (Synonym): 
    Awensmom
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einfach nur Top!!!! Ich war sehr überrascht, das wirklich alle Mitarbeiter immer und überall gute Laune hatten! Es wurde super auf alles was mich und meinen Sohn betraf eingegangen und wir fühlten uns von Anfang bis Ende in den besten Händen!!!! Ich werde alles daran setzten wieder dahin zu kommen!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.05.2012
    Name (Synonym): 
    Bianca
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Absolut begeistert war ich vom Sonnenbichl, vor allem vom Team des Sonnenbichls. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen und ich hoffe in zwei Jahren erneut das Okay zu bekommen drei Wochen dort verbringen zu dürfen. Vielen lieben DANK für alles!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.05.2012
    Name (Synonym): 
    Sonja
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super Klinik. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Anwendungen waren einsame Spitze. Ich werde wieder kommen.

    Liebe Grüsse Sonja Hochgeladen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.09.2006
    Name (Synonym): 
    susu
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Schönes kleine Haus in toller Lage und sehr netten Mitarbeitern.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3