Klinik Sonnenblick - Marburg Hessen Deutschland

Klinik Sonnenblick - Marburg Hessen Deutschland

Rehaklinik Hessen: Klinik Sonnenblick Marburg Hessen Deutschland

Bildquelle: Klinik Sonnenblick Marburg Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Marburg mit seinen ca. 87.000 Einwohnern liegt in Mittelhessen an den Ufern der Lahn im Marburger Bergland und hat seinen Gästen historisch sowie kulturell viel zu bieten. Unweit des Universitäts-Klinikums, oberhalb der hessischen Universitätsstadt Marburg, befindet sich die Klinik Sonnenblick in waldreicher idyllischer Lage. Auf den viele umgebenden Wanderwegen finden die Patienten intensive Erholung und Entspannung.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    data
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Liegt sehr einsam im Wald, Therapie ok, Essen war gut. Wetter bedingt. Es waren nicht viele Aktivitäten im Freien möglich. Wäre schön wenn für abends mehr Unterhaltung angeboten würde.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.01.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    data
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Unterbringung ist jetzt im Neubau, sehr gut. Die Anwendungen waren in Ordnung und das Essen gut.
    Im Winter ist es einsam und abends ist wenig Unterhaltung.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.07.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    detlev
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Durch Urlaubszeit, ständiger Wechsel des ärztlichen Personals, keine Weitergabe oder Übergabe meiner Anliegen an die Vetretung oder an die Vetretung der Vetretung. Komminikationsschwierigkeiten. Therapeutisches Personal hatte bei den sommerlichen Temperaturen keine Lust und sagten Termine nicht ab, sondern kamen und teilten mit, dass bei der Temperatur kein Termin stattfindet.

    Fazit: Keine Professionalität, hatte schon mehrere Rehas, aber das war die schlechteste mit Abstand.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3