Klinik Wersbach - Leichlingen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Klinik Wersbach - Leichlingen Nordrhein-Westfalen Deutschland

Rehakliniken Deutschland: Klinik Wersbach in Leichlingen Nordrhein-Westfalen

Bildquelle: Klinik Wersbach Leichlingen Nordrhein-Westfalen Deutschland

  • Rehaklinik

Leichlingen befindet sich in einer der schönsten Regionen Deutschlands im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen. Die Klink liegt ruhig umgeben von Wald und reiner Luft. Die Metropolen Köln und Düsseldorf sind dennoch sehr gut zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 15.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    01.06.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Depression
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Nach einem Aufenthalt über 7 Wochen geht es mir deutlich besser. Ich kann wieder schlafen und das ist das Schönste! Besonders gut hat mir die Musik- und Sportherapie gefallen. Die Klinik Wersbach war ideal für mich, weil die Klinik nicht zu groß und nicht zu klein ist. Mit 60 Zimmern und sehr schön gelegen kann ich die Klinik nur weiterempfehlen!

    Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Klinik Wersbach.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3