Klinik Wildetal - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Klinik Wildetal - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Rehakliniken: Klinik Wildetal - Bad Wildungen Hessen Deutschland

Bildquelle: Klinik Wildetal Bad Wildungen Hessen Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Wildungen-Reinhardshausen gehört zu den klassischen Heilbädern Deutschlands mit mildem Mittelgebirgsklima zum Erholen und einem breiten Freizeitangebot. Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis sind Sparziergänge durch die herrliche Naturlandschaft der Umgebung oder ein gemütliches Flanieren durch den unmittelbar an die Klinik grenzenden, größten Kurpark Europas. Daneben bestehen viele Möglichkeiten Ihre Freizeit aktiv zu gestalten.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.06.2018
    Name (Synonym): 
    Roschke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war nach einer Blasentumor-OP in dieser Klinik und kann nur hervorragendes berichten. Meine Frau als Begleit-Person (Selbstzahler) wurde wie ein Patient behandelt. Die Ärzte, Physiotherapeuten und Schwestern haben in dieser Zeit meine volle Anerkennung verdient.

    Ich kann diese Klinik nur bestens empfehlen.
    Günther Roschke, Halle/Saale

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.04.2018
    Name (Synonym): 
    Axel Nadzeika
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Rundum eine super KAHB gewesen, danke an alle Beteiligten. Gerne wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.03.2016
    Name (Synonym): 
    Toki
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War 3 Wochen wegen "Niere" hier zur Kur. Unterbringung wegen Baujahr nicht mehr aktueller Standard, daran wird aber gerade gearbeitet. Kleine helle Einzelzimmer mit Nasszelle und Toilette. Personal freundlich und bemüht. Die Anwendungen können etwas ungleichmäßig verteilt sein. Bei meiner Diagnose waren nur allgemeine Anwendungen möglich - Physio sehr gut. Das Essen war o.k., großer Speisesaal. Der Ort im späteren Frühjahr sicher einladend. Verwaltung etwas überarbeitet - Abrechnung privat nur auf Barzahlung bei Abreise. Übernahme mit direkter Abrechnung wird ignoriert, "weil nur mit einem Kostenträger abgerechnet werden kann".

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.04.2014
    Name (Synonym): 
    Djanic
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    War jetzt zum zweiten mal in der Klinik. 2013 und 2014. Jederzeit gerne wieder. Vom Abholen von Zuhause über den Empfang, die Ärzte, Physiotherapeuten, die Schwestern bis zu den Reinigungskräften alles Top. Großes Lob an alle Mitarbeiter der Klinik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3