KMG Klinik Silbermühle GmbH - Plau am See Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

KMG Klinik Silbermühle GmbH - Plau am See Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehaklinik Mecklenburg-Vorpommern: KMG Klinik Silbermühle GmbH Plau am See

Bild: KMG Klinik Silbermühle GmbH - Plau am See Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik ist hell und freundlich mit lichten Glaskomplexen und heller Fassade gestaltet. Von der erhöhten Lage aus hat man einen wunderbaren Blick über den See.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.02.2018
    Name (Synonym): 
    Chris
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich gut erholt. Das einzige negative dort sind die Öffnungszeiten vom Cafe. Diese waren zu kurz. Vor allem am Abend wäre es sehr gut. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Im Winter ist es etwas trostlos aber das hat mit den Behandlungen nichts zu tun. Das Personal war sehr nett.

    Ich würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.02.2016
    Name (Synonym): 
    A. Hermann
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Mir hat es den 3 Wochen hervorragend gefallen. Alle Mitarbeiter des Hauses waren freundlich, hilfsbereit und hatten Zeit für ein Gespräch. Eingeschlossen Ärzte, med. Personal und Therapeuten.
    Danke. Auch für Sie alle ein schönes Osterfest und beste Gesundheit.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.06.2015
    Name (Synonym): 
    Berthold
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Meine Frau und ich haben uns sehr gut erholt. Würden immer wieder gern dort eine Kur machen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.02.2014
    Name (Synonym): 
    Ilona
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Klinik liegt malerisch am See gelegen mit direktem Zugang zum Rad- und Wanderweg nach Plau (ca. 4 km zu Fuß oder per Rad gut zu erreichen). Wer gesundheitlich eingeschränkt ist, um längere Wege zu bewältigen, kann mit dem Bus in die Stadt fahren.

    Die Zimmer zum See gelegen sind recht groß und mit Korbmöbeln eingerichtet. Das gesamte Klinikteam ist jederzeit auf alle Wünsche des Patienten eingestellt und gibt Motivation sich gut zu erholen. Die Therapieangebote sind vielfältig mit Bewegungsbad, Bäder, Massagen, Sportangebote, Kunst- und Musiktherapie, Ernährungsberatung mit Lehrküche. Alle Angebote werden speziell auf den Patienten angepasst und jeder kann ausprobieren, was ihm gut tut.

    Leider wird kein Nording Walking Kurs für Brustkrebspatienten angeboten. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und mit Vollkost, Vitalkost und Vegetarisch für jedermann eingestellt. Die Mittagsgerichte schmecken sehr gut, frisch gekocht und auf gesunde Ernährung wird täglich geachtet.

    Das kulturelle Programm am Abend bzw. am Wochenende mit Ausflügen ist sehr gut organisiert. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer außerhalb mal gemütlich Kaffee trinken gehen will, sollte das Antik-Cafe unbedingt besuchen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3