Kohlwald-Klinik St. Blasien Baden-Württemberg Deutschland

Kohlwald-Klinik St. Blasien Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Kohlwald-Klinik St. Blasien Deutschland

Bildquelle: Kohlwald-Klinik St. Blasien Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Eingebettet in den Naturpark südlicher Schwarzwald befindet sich die Kohlwald-Klinik in ruhiger sowie landschaftlich schöner Mittelgebirgslage. Zum heilklimatischen Kurort St. Blasien sind es nur ca. 10 Gehminuten. Direkt an der Rehaklinik beginnen Wanderwege, Nordic Walking-Strecken und im auch Winter Langlaufloipen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.10.2013
    Name (Synonym): 
    Meinereiner
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Insgesamt war ich 7 Wochen in der "Kohldampf"-Klinik.

    Wie Sie sicher ahnen können, war die Verpflegung dort katastrophal. Die ist nicht nur mein subjektiver Eindruck gewesen, sondern wurde von allen Menschen, die ich dort kennenlernen durfte geteilt.

    Zwei positive Dinge übers Essen:
    1) Es gab 3x am Tag Essen...
    2) Einmal die Woche wurde mit frischem (kein TK!) Gemüse gekocht.
    Wenn ich überlege, dass es dort einige Patienten mit Essstörungen gab...ich hoffe das hat sich im Laufe der Jahre verbessert!

    Genug gemeckert.
    Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Das medizinische, psychologische und restliches Fachpersonal wirkten kompetent und freundlich. Nur die medizinische Versorgung am Wochenende und in der Nacht lief langsam bzw. etwas unfreundlich.

    Insgesamt hat mir der Aufenthalt sehr gefallen und auch sehr gut getan, körperlich wie seelisch.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3