Kurpark-Klinik - Überlingen Baden-Württemberg Deutschland

Kurpark-Klinik - Überlingen Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-württemberg: Kurpark-Klinik in Überlingen Deutschland
  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Kurpark-Klinik befindet sich in Hanglage am Kurpark und ist nur wenige Gehminuten vom See entfernt. Auch die historische Altstadt und das Stadtzentrum von Überlingen sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Abele
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ein dreiwöchiger Aufenthalt, der mir in jeder Beziehung sehr gut getan hat. Es gab absolut nichts auszusetzen. Vor allem die Vielfalt beim Speisenangebot beeindruckte mich sehr. Mit reduzierter Kost und vielen Sportangeboten habe ich die gewünschten medizinischen Ziele (Gewichtsabnahme und Senkung des Blutdrucks) erreicht, ohne dass ein Hungergefühl entstanden ist. Das gut geschulte und motivierte Personal war jederzeit freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3