Masserberger Kliniken Prof. Volhard – Prof. Georg Lenz - Masserberg Thüringen Deutschland

Masserberger Kliniken Prof. Volhard – Prof. Georg Lenz - Masserberg Thüringen Deutschland

Rehakliniken: Masserberger Kliniken Prof. Volhard – Prof. Georg Lenz Masserberg

Copyright © http://www.rehaklinik-thueringen.de - Rennsteig Kur- und Touristik GmbH

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die höhenklimatischen Bedingungen des Ortes Masserberg und die einzigartige Lage im Herzen des Thüringer Waldes, sorgen für ein angenehmes Höhenreizklima.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.09.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    mm
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wunderschöne Klinik, tolle Lage, ausgezeichnete Landschaft, gutes Essen, aber keine Freizeitangebote und doch medizinisch einwandfrei.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    21.11.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    Scheuermann
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war vom 21.11.2013 bis 12.12.2013 als Onkologiepatientin in der Klinik Masserberg. Die Klinik ist sehr großzügig und schön gelegen. Mit der pflegerischen und medizinischen Betreuung war ich sehr zufrieden. Alle waren nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Mein Behandlungsplan war anspruchsvoll und ausgewogen. Das Essen war einfallsreich und gut. Auch mit der Unterbringung war ich sehr zufrieden. Ich lebe auf Sylt und vermiete auch an Urlaubsgäste, unser Sohn arbeitet in der 5 Sterne-Hotelerie. Auch aus dieser Sicht hatte ich eine gute Zeit in der Masserklinik und kann sie durchaus weiterempfehlen.
    Für alle die meiner Bewertung nicht zustimmen können. Ich bin eine unabhängige Patientin, die nichts mit dem Klinikmanagement zutun hat.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.09.2006
    Name (evtl. Synonym): 
    r.s.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Echt zu empfehlen!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3