MEDIAN Klinik Grünheide Brandenburg Deutschland

MEDIAN Klinik Grünheide Brandenburg Deutschland

Rehaklinik - MEDIAN Klinik Grünheide Brandenburg Deutschland

Bild: MEDIAN Klinik Grünheide Brandenburg Deutschland

  • Rehaklinik

Umgeben von ausgedehnten Kiefernwäldern und Seen, am östlichen Stadtrand von Berlin, liegt Grünheide mitten in einem großen Landschaftsschutzgebiet. Die MEDIAN Klinik Grünheide befindet sich in der grünen Lunge Berlins, fernab von Campingurlaubern und Ausflüglern, ganz ruhig und idyllisch am Ufer des Werlsees.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.04.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.08.2014
    Name (Synonym): 
    LR
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    1
    Sauberkeit: 
    1
    Verpflegung: 
    1
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine Katastrophe. Mein Papa wurde mit einem Herren mit einer völlig anderen Erkrankung in einem Notzimmer (für max. 1 Person) untergebracht.

    Das Zimmer würde zu dem in den 10Tage Aufenthalt nicht einmal gereinigt. Die Ärzte wechselten Stundenweise ihre Zuständigkeit und gingen nicht im geringsten auf offensichtliche Verschlechterung des Gesundheitszustandes der Patienten ein. Ich habe durch das schlechte Management und den katastrophalen Personalkörper in dieser Klinik meinen Papa verloren.

    Keiner der 8 wechselnden Ärzte hat die Verschlechterung seines Zustandes war genommen und behandelt, sondern klein geredet. Sie haben stattdessen eigenmächtig (ohne Absprache mit den eigentlich behandelnden Ärzten vorab oder uns der Familie) lebenswichtige Medikamente reduziert und damit den Tot meines Papas beschleunigt. Ich rate von der Klinik ab.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3