MEDIAN Klinik Lobenstein - Bad Lobenstein Thüringen Deutschland

MEDIAN Klinik Lobenstein - Bad Lobenstein Thüringen Deutschland

Rehakliniken: MEDIAN Klinik Lobenstein - Bad Lobenstein Thüringen Deutschland

Bild: MEDIAN Klinik Lobenstein - Bad Lobenstein Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Das milde Mittelgebirgsklima auf ca. 550 m über dem Meeresspiegel und das Moor als natürliches Heilmittel machen die Stadt Bad Lobenstein so ideal für einen Kuraufenthalt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 23.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    12.08.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    K.-H. Thönnes
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Vier Wochen vergingen wie im Flug. Die Unterkunft, die Verpflegung und die Freundlichkeit des Personals sind nicht zu toppen. Die Anwendungen, psychisch und physisch waren sehr gut. Nur die Anzahl der Anwendungen war durch Urlaub und krankheitsbedingt zeitweise etwas zu wenig.

    Mir haben auch die Gespräche mit anderen Patienten sehr geholfen. Meine Erwartungshaltung war nicht all zu hoch. Das meine Verschleißerscheinungen und meine Probleme dort nicht gelöst werden konnten war mir klar. Ich habe sehr viel Hilfe zur Selbsthilfe bekommen. Am 09.09.2014 bin ich mit einem Hochgefühl nach Hause gefahren, wie ich es in den letzten 3 Jahren nicht mehr erlebt hatte.

    Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen. Dem gesamten Team meinen herzlichen Dank.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.11.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    riue
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders die abgelegene Lage der Klinik und der direkte Zugang in den Wald haben mir die nötige Ruhe und Kraft zur Selbstreflektion und zum Auftanken der Energiespeicher gegeben. Vielleicht war es auch von Vorteil, dass ich ohne große Vorstellungen hingefahren bin und alles was mir angeboten wurde als Bereicherung angesehen habe. Danke an alle Mitarbeiter vom Dachboden bis zum Keller. Herr Michel und Frau Hansen werde ich stets in guter Erinnerung behalten. Ich kann diese REHA Einrichtung weiter empfehlen. DANKE !

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3