MediClin Staufenburg Klinik - Durbach Baden-Württemberg Deutschland

MediClin Staufenburg Klinik - Durbach Baden-Württemberg Deutschland

Rehakliniken Baden-Württemberg: MediClin Staufenburg Klinik in Durbach

Bild: MediClin Staufenburg Klinik Durbach Baden-Württemberg Deutschland

  • Rehaklinik

Die MediClin Staufenburg Klinik befindet sich am Rande eines Naturschutzgebietes inmitten einer idyllischen Wald- und Wiesenlandschaft im Ortsteil Alm der Stadt Durbach im nordwestlichen Schwarzwald. Das angenehme Klima und die harmonische Landschaft laden zum Genesen und Erholen ein.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 22.06.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.02.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Thomas.w
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war das zweite Mal hier. Therapeuten waren alle super. Zimmer gut. Das Einzige was ein wenig störte, waren die Umbauarbeiten. Muss halt auch sein, nur die Therapeuten der Bäderabteilung taten mir leid (Lärm). Wir Patienten konnten nach einer halben Stunde den Platz verlassen, sie nicht! Glück hatte ich auch mit meinen Tischnachbarn und einem weiteren Tisch. Das Wetter spielte auch mit, so konnte man jeden Tag wandern. Weinprobe H. Männlein vom Feinsten, Almkaffee, Kaffee Möller in Durbach. Jeder konnte auch seine Freizeit genießen.

    Gruss Thomas

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3