m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

Rehakliniken: m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

Bild: m&i-Fachklinik Bad Liebenstein Thüringen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Stadt Bad Liebenstein befindet sich am Fuße des Rennsteigs im Thüringer Wald und bietet klimatisch günstige Bedingungen für einen erholsamen Kuraufenthalt.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.02.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.01.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    F I L I P
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Kann ich immer wieder empfehlen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zimmer gut eingerichtet. Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Es war für jeden genug dabei. Gefühl wie in einem 4-Sterne-Hotel. Medizinische und psychologische Betreuung akzeptabel bis gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3