Montanus-Klinik - Bad Schwalbach Hessen Deutschland

Montanus-Klinik - Bad Schwalbach Hessen Deutschland

Rehakliniken Hessen: Montanus-Klinik Bad Schwalbach Deutschland

Bild: Montanus-Klinik Bad Schwalbach Hessen Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen

  • Rehaklinik

Das Hessische Staatsbad Bad Schwalbach befindet sich in der Mittelgebirgslandschaft des Rheingaus. Das milde Reizklima, die natürlichen Moorvorkommen und das kohlensäurehaltige Mineralwasser bieten optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Erholung. Die Montanus-Klinik liegt am Ortsrand der Kurstadt und ist von idyllischen Wäldern umgeben.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    08.01.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    tante
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    2
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einmal und nie wieder! Fremdsprachige Ärztin, welche überhaupt nicht beim Patienten war, unkompetet und fehl am Platze! Super war meine Physiotherapeutin. Sie sah meinen Schmerz und war bemüht mir zu helfen! Alles musste man sich an Therapien fordern!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.06.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Enno
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Therapeuten waren klasse nett und spaßig. Die Klinik ist nicht zu empfehlen. Kiosk nur zwei mal am Tag auf. Sehr langweilig der Laden. Nie wieder.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.12.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Günter
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles prima, ich kann den Daumen nur weit nach oben strecken. Ich war mit allem rundum zufrieden. Ärzte, Therapeuten, Anwendungen, Küchenpersonal und Essen. Gerne wieder in die Montanusklinik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3