Mutter-Kind-Kurhaus "Haus am Meer" - Zingst Ostsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurhaus "Haus am Meer" - Zingst Ostsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurhaus "Haus am Meer" - Zingst Ostsee Deutschland

Bildquelle: Mutter-Kind-Kurhaus "Haus am Meer" Zingst Ostsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Hier genießen Sie die Vorteile des milden Reizklimas der Ostsee und zwar mitten im Nationalpark Vorpommersche Boddenplatte auf der Halbinsel Zingst. Das "Haus am Meer", welches 1995 eröffnet wurde und liegt in einer Spielstraße. Zum Ostseestrand sind ca. 50 m zum Ostseestrand und zum Ortskern mit der Fußgängerzone ca. 1 km.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    13.08.2019
    Name (Synonym): 
    Kouba
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine sehr schöne und erholsame Kur (es war meine 3. Kur aber auch zugleich meine schönste bzw. beste, da alles in dieser Einrichtung gestimmt hat. Sehr freundliches Personal, es gibt absolut keinen der unfreundlich oder dergleichen ist, prima Therapien ein großes Lob an alle Therapeuten. Super gutes Essen (vor allem der Brunch am Sonntag ... mit allem was man sich wünscht).

    Also vielen Dank nochmal an alle die unseren Aufenthalt soooooo schön gemacht haben

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.07.2017
    Name (Synonym): 
    Müller
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    3
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine sehr schöne Kur und ich konnte viel Zeit mit meinen beiden Kindern verbringen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3