Mutter-Kind-Kurhaus Kurzentrum - Norderney Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurhaus Kurzentrum - Norderney Nordsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurhaus Kurzentrum - Norderney Nordsee Deutschland

Bildquelle: Mutter-Kind-Kurhaus Kurzentrum Norderney Nordsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Das Kurzentrum Norderney befindet sich inmitten eines einmaligen Biotops direkt am 12 Kilometer langen, weißen Sandstrand. Umgeben von einer zauberhaften Dünenlandschaft, sauberster Luft und in unmittelbarer Meeresnähe haben sie hier ideale Bedingungen für einen erholsamen Kuraufenthalt. Die Klinik Kurzentrum Norderney liegt direkt am Stadtkern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 29.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.10.2019
    Name (Synonym): 
    Tania Deen
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich habe 3 Wochen mit meiner Tochter die Kur Einrichtung in Norderney besucht. Die Zimmer sind modernisiert und sauber. Alles war Top von Anwendungen bis zu Küchen Service. Die Kindermaris Insel war Super für meine Tochter, Sie hat sich sehr wohl gefühlt und alle Ihre Hausaufgaben wurden fleißig erarbeitet.

    Das Meer und die Luft und das Abhärten in gefühlten Minus 2 Grad Celsius, haben meinen linken Fußschmerzbeschwerden bis zu 60 % verringert, ohne Chemie Einnahmen! Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett und hilfsbereit, Sie geben ihr bestes um erschöpfte Muttis wieder glücklich zu machen. Auf diese Insel finden Sie Ruhe, Energie, saubere Luft, das Meer einfach traumhaft, viele Sehenswürdigkeiten, Restaurant, etc. alles zu Fuß erreichbar. Man kann sich auch Fahrräder ausleihen für längere Ausflüge.

    Ich würde so gerne wieder hierher kommen, ich konnte mich dort abschalten, zur Ruhe kommen und endlich Dinge tun wo es nur um mich ging. Die 3 Wochen waren so schnell vorbei, ich dachte mir nur war das ein Traum.....

    Danke, an das gesamte Team das Kurzentrum AWO Norderney.

    Lieben Gruß aus Köln

    Tania Deen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.06.2014
    Name (Synonym): 
    Petra
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Auch zwei Jahre nach meiner Mutter-Kind-Kur zehre ich noch von den positiven Effekten dieser Zeit! Wie bei allen Kuren gilt auch hier: man muss schon sagen, was man braucht, was einem gut tut und was nicht. Ich brauchte vor allem Entspannung und habe Massagen, Qi Gong, Gespräche und leichten Sport bekommen. Dazu der Strand direkt vor der Tür - für mich einfach perfekt. Ankommen und durchatmen!

    Das Essen ist lecker und abwechlungsreich, wenn auch etwas fleischlastig. Aber auch da kann man ja den Mund aufmachen...

    Auf Wünsche wurde eingegangen, sowohl bei den Anwendungen als auch bei der Kinderbetreuung oder eben der Verpflegung. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber. Und die Abschlussfeier ist einfach der Hit! Ich krieg heute noch Gänsehaut - nochmal dickes Danke an alle! Meine Kinder uns ich möchten gerne wiederkommen!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.11.2013
    Name (Synonym): 
    Elke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir würden sofort wieder hin fahren!

    Nettes Personal, super organisiert, tolle Lage, gute Angebote...für meinen Sohn (2 Jahre) und mich eine tolle Auszeit!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.08.2012
    Name (Synonym): 
    Jasmin
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank nochmal. Nicht nur das medizinische Personal, sondern auch alle anderen - die Lage, das persönliche Flair, etc. alles ist mit 5 von 5 Punkten zu bewerten.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    05.08.2011
    Name (Synonym): 
    britta
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Diese Klinik ist rund um ein Traum........ bleib so wie ihr seid.....

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.09.2010
    Name (Synonym): 
    maeriluis
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war eine wunderbare Zeit, sehr zu empfehlen!!!Tolles Personal! Wir haben viel Spaß gehabt und viel gelacht! Der Strand lädt auch bei Regenwetter zum entspannen ein. Man muss nur wissen, wo Kinder sind ist eben auch etwas Lärm ;-) Ist ja ein Mutter-Kind-Kurheim :-D Wir möchten gerne noch einmal hin !

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.06.2010
    Name (Synonym): 
    Christiane und Leon
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine wunderbare Erfahrung, einfach klasse. Würde jetzt wieder dort hin fahren.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    22.06.2010
    Name (Synonym): 
    Christiane Huth
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Es war einfach toll. Alle waren sehr lieb, nett und herzlich. Es war eine erholsame und schöne Zeit.... Die nächste Kur hoffe ich wieder dort zu bekommen.

    Lg Familie Huth

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3