Mutter-Kind-Kurklinik "Stella Maris" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurklinik "Stella Maris" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Mutter-Kind-Kurklinik "Stella Maris" - Kühlungsborn Ostsee Deutschland

Bild: Mutter-Kind-Kurklinik Stella Maris Kühlungsborn Ostsee Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Kühlungsborn ist das größte Ostseebad Mecklenburgs. Es liegt zwischen den Hansestädten Wismar und Rostock und grenzt zur Meerseite an einen 5 km langen und flach abfallenden Sandstrand. Die Kurklinik "Stella Maris", welche im Jahre 2000 neu erbaut wurde, befindet sich an der Strandpromenade ganz in der Nähe der Seebrücke und des Ostseestrandes.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    14.07.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Annett
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine super Klinik. Es war ein toller Sommer. Klinik ist familiär und die Kinderbertreuung einfach spitze. Vor allem Eva!!!! Das gesamte Personal hat immer ein Ohr für alle. Es ist die beste Kurklinik.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    24.07.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Hanne
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Eine tolle Klinik! Vier mal waren wir nun dort, können das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Eine tolle Lage!

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3