Mutter-Kind-Zentrum Klinik Werraland - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Mutter-Kind-Zentrum Klinik Werraland - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Mutter-Kind-Zentrum Klinik Werraland - Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

Bild: Mutter-Kind-Zentrum Klinik Werraland Bad Sooden-Allendorf Hessen Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

Der Ort Bad Sooden-Allendorf liegt im schönen Werratal und zählt zu den schönsten Fachwerkstädten Deutschlands. Das Mutter-Kind-Zentrum Klinik Werraland befindet sich in zentraler Lage. In nur wenigen Minuten erreichen sie den sehenswerten historischen Stadtkern und das Gradierwerk mit dazugehörigem Thermalschwimmbad und großzügiger Saunalandschaft.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 18.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    30.08.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    I.S
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    3
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war zufrieden. Und meinem Sohn ging es gut dort und das war mir am wichtigsten, sonst hätte ich mich nicht erholen können. Immer wieder gerne. Ich konnte herausfinden was mich bedrückt und für alles weitere muß man Zuhause weiter arbeiten.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    25.02.2014
    Name (evtl. Synonym): 
    Sisi
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Einfach NIE wieder !!!!!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    23.11.2008
    Name (evtl. Synonym): 
    20.12.2008
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    3
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    0
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Dreimal die Woche vormittags Pflichtsitzung von 2 Stunden Psychorunde. Es war schrecklich, weil man dort in grosser Runde war und zusätzlich zu eigenen Problemen mit denen der anderen konfrontiert wurde. Da ich dazu neige, erst zuletzt an mich selbst zu denken, kam mein Anliegen zu kurz. Aber ich war zum Glück in einer netten Truppe und habe mit Dreien heute noch Kontakt.
    Ich war mit 5 Kids dort. Wir hatte zwei Appartements nebeneinander.
    Leckeres Essen: Wir waren zu der Zeit da, wo die Kinderbetreuung umgebaut wurde, aber es war für Kids ganz okay. Aber die Schulbetreuung war ja ein Witz. Eine Frau die nur umher ging und für Ruhe sorgte. Eine Ärtzin war sehr nett, aber leider hat die Kur für meinen Sohn nichts gebracht. Gar nichts.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    10.12.2006
    Name (evtl. Synonym): 
    Angelika Pieper
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3