Orthopädie-Zentrums Bad Füssing Bayern Deutschland

Orthopädie-Zentrums Bad Füssing Bayern Deutschland

Rehaklinik Bayern: Orthopädie-Zentrums Bad Füssing Deutschland

Orthopädie-Zentrums Bad Füssing Bayern Deutschland - Deutsche Rentenversicherung Bayern Süd

  • Rehaklinik

Bad Füssing liegt im Niederbayerischen Bäderdreieck zusammen mit Bad Birnbach und Bad Griesbach und gehört zu den bekanntesten Heilbädern Europas. Die Klinik befindet sich direkt im Zentrum des Kur- und Erholungsotes und verfügt über eine Direktanbindung an die Therme 1.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 25.11.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.11.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    efennerl
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich war von 4.11.15 bis 2.12.15 im Haus auf der Station 4 Znr.278 wegen HWS, LWS,Schulter OP.
    Meine Behandlung wurde hervorragend und auf mich abgestimmt, es sind super Therapeuten und alles nette Mitarbeiter von A - Z.

    Das Essen ist reichlich und gut, man kann mittags zwischen 2 Gerichten auswählen. Wer abends gerne weggehen will, hat gute Möglichkeiten und kurze Wege. Nur eines hätte ich mir gerne gewünscht, das für die die im Hause bleiben, ein Raum mit Billard, Tischtennis und Kicker zur Verfügung steht. Ein Billardtisch ist vorhanden am Ende des Kellerganges und eine Tischtennisplatte ist zusammengestellt an der Wand, die man selber in eine freien Raum ziehen muß.

    Aber es ist halt eine Klinik und kein Hotel. Ganz liebe Grüße an Adi, der guten Seele im Haus.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    04.08.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Gudi
    Aufenthalt als: 
    Privatpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die medizinische Behandlung war meinen Indikationen und Wünschen entsprechend hervorragend.

    Trotzdem habe ich Mängel zu beklagen. Nach einem Zimmerwechsel erhielt ich ein Bett mit starrem Metallrost und sehr dünner Matratze, was kontraproduktiv bezüglich meines Rückens war. Leider wurde trotz wiederholter Mängelbeschwerden an die kaufmännische Leitung keine Abhilfe geschaffen. Erst durch den Zimmer- und Putzservice erhielt ich von der Hausdame eine zusätzliche Polsterung, aber auf eigene Gefahr und Verantwortung.

    Aber diese Maßnahme kam zu spät und ich erlitt vor Ort einen weiteren Bandscheibenvorfall und Verlängerung um 1 Woche. Erst danach erhielt ich für die letzten drei Tage eine anderes Zimmer, das wiederum mit sehr gutem Bettrost und dicker Matratze ausgestattet war.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 905

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3