Ostseeklinik Königshörn - Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Ostseeklinik Königshörn - Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Mutter-Kind-Klinik Mecklenburg-Vorpommern: Ostseeklinik Königshörn Rügen

Bildquelle: Ostseeklinik Königshörn Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Mutter-Kind Kur

An der Nordküste von Rügen liegt die familiäre Ostseeklinik Königshörn im kleinen Ort Glowe.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 28.03.2024
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    27.04.2021
    Name (Synonym): 
    Jeanhlaw
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Tolle Klinik in Kinderbetreuung, Essen, Therapieangebote und es wird das daraus was jeder dann daraus macht. Zimmer und Sauberkeit 1a.Mitarbeiter fast durchweg sehr nett. Lage auch supi zum Erholen.(mit 2 Kindern:1 und 3 Jahre).Je älter deine Kinder sind um so mehr kannst du selbst noch machen.

    5 Jahre später :-)
    Wir Theres (8), Lorenz (6) und ich möchten Danke sagen. Schon zum 2. Mal konnten wir uns trotz diesmal aller Einschränkungen in der "Außenwelt" hervorragend erholen, zu uns finden und mal wieder andere Bilder sehen, viel Sport treiben. Danke an Frau Zeyer, Frau Neumann und Herr Jahr. Sie haben toll mit uns Mamas gesportelt und den Kindern hat es auch seeeeehr viel Spaß gemacht. Mich haben Sie auch mal wieder an meine Grenzen gebracht. Spitze!

    Danke Frau Krause für die wunderbaren Massagen, Danke Frau Peters und Kolleginnen für den immer wieder freundlichen Plausch und Hilfe an der Rezeption, Danke liebes Küchenteam, es hat noch leckerer als beim letzten Mal geschmeckt. Das Buffet war Spitze. Liebe Steffi und liebe Frau Kellner-Voß die Kinder haben sich sehr, sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Liebe Hausdamen es hat geblitzt Dank Ihrer fleißigen Hände. Der Latte Macchiato mit den hübschen "Kakaokunstwerken" aus der Cafeteria ist so lecker und hübsch anzusehen und eine Freude fürs Auge. All diese kleinen und großen Dinge haben zum Kurerfolg beigetragen. Meiner Tochter und auch mir hätte zwar Kurschule mit den tollen Erziehern, statt in der einen Woche Homeschooling im Zimmer, viiieeel besser gefallen. Das hat unsre Nerven wieder strapaziert, aber zum Glück konnten wir uns davon dann in der 2. Woche "erholen".

    Also wer mal eine Auszeit von all den familiären, alltäglichen, schulischen und sonstigen Strapazen braucht, ist hier in einer sehr freundlichen Atmosphäre bei Familie Jaecker und dem tollen Team genau richtig. Wer Wunder erwartet oder denkt seine Kinder sind anders als daheim oder will sich von ihnen erholen, wird wohl eher enttäuscht sein. Man bekommt Vorschläge, andere Sichtweisen aufgezeigt aber letzten Endes ist man immer seines Glückes eigener Schmied. Wir kommen wieder und hoffen alle bleiben gesund.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    17.03.2020
    Name (Synonym): 
    Cindy
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr schöne gepflegte Klinik.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.02.2015
    Name (Synonym): 
    May
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Super!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    15.05.2014
    Name (Synonym): 
    Diana
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Haben uns sehr wohl gefühlt....

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    20.02.2013
    Name (Synonym): 
    Depession
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gut.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 903

Suche

Anzeigen

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3