Parkklinik GmbH Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

Parkklinik GmbH Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

Rehakliniken: Parkklinik GmbH Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

Bildquelle: Parkklinik GmbH Bad Bergzabern Rheinland-Pfalz Deutschland

  • Rehaklinik

Bad Bergzabern befindet an der Südlichen Weinstraße nahe dem Pfälzer Wald sowie unweit der Grenze zum französischen Elsass. Die Parklinik liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurpark, am westlichen Rand von Bad Bergzabern.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    18.05.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    kuwi 57
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Hatte das Glück gleich ein Einzelzimmer zu bekommen. Es war im Altbau, aber sehr geräumig und vor allen Dingen sehr sauber. Die Klinik hat eine familiäre Atmosphäre. Alle von der Putzfrau über das Küchenpersonal und die Therapeuten sehr nett und Hilfsbereit. Mitten im Pfälzerwald gelegen das war schon ein Highlight. Das einzig Negative war für mich der Fitnessraum, er fiel sehr mager aus aber das konnte man mit Wandern im Pfälzerwald ausgleichen.

    Über das Essen darf auch nicht gemeckert werden immer abwechslungsreich und der Geschmack auch in Ordnung. Würde sofort wieder dort hingehen.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.08.2016
    Name (evtl. Synonym): 
    Mohn
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich hatte auch von Anfang an ein Einzelzimmer, was auch sehr wichtig ist! Die Ärzte, Mitarbeiter...alle sind sehr bemüht und kompetent.

    Der Aufenthalt hat mir sehr geholfen und mich wirklich weitergebracht.
    Die Lage im Pfälzerwald ist einfach toll und die Möglichkeiten sich zu bewegen sehr vielfältig.

    Ich würde sofort wieder in diese REHA Klinik gehen.

    Danke!!!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.05.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Fische1003
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    4
    Behandlungen: 
    2
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    2
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die anfängliche Unterbringung in Doppelzimmern im alten Hauptgebäude ist absolut unzeitgemäß. Ich hatte jeden morgen Kopfschmerzen, die ich auf die alten Holzverkleidungen, Möbel und Teppichböden zurück geführt habe.

    Der Speisesaal ist nicht gastlich, vielmehr ist er durch die Lautstärke und die wohl fehlende Schallisolierung für Tinnitus-Patienten, und noch viel mehr für Hyperakusis-Patienten, eine Zumutung.

    Leider gibt es kein Schwimmbad (dafür ist das Schwimmbad im Ort gratis, aber ca. 2 km entfernt). Sehr dunkler, nach Zigarettenqualm stinkender Aufenthaltsraum animiert nicht zum Aufenthalt. Zu wenig Entspannungsübungen, obwohl diese gleichzeitig anempfohlen werden. Die Therapeuten waren insgesamt nett und sehr bemüht.

    Landschaftlich schöne und ruhige Lage in waldreicher Umgebung.

    Ich möchte nicht noch mal in diese Klinik.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3