Reha-Klinik Pyramide - Oyten-Bassen Niedersachsen Deutschland

Reha-Klinik Pyramide - Oyten-Bassen Niedersachsen Deutschland

Reha-Suchtklinik: Reha-Klinik Pyramide Oyten-Bassen Niedersachsen

Bild: Reha-Klinik Pyramide - Oyten-Bassen Niedersachsen Deutschland

  • Rehaklinik

Die Rehaeinrichtung liegt in ruhiger ländlicher Umgebung und ist von einem großen gepflegten Garten mit altem Baumbestand umgeben. Zur Stadtmitte von Bremen sind es ca. 20 km. Sie ist mit dem Zug und dem Bus von Bremen aus gut zu erreichen.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 16.12.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    06.09.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    Karsten K.
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Sehr gute und kompetente Einrichtung, Mitarbeiter und therapeutisches/medizinisches Personal überragend. Ich habe dort gelernt meine Sucht zu bekämpfen und auch zu besiegen. Ich bin bis heute sauber, habe aber zwischendrin auch noch mal eine ambulante Therapie gemacht, um mich weiter zu stabilisieren. Ich bin dieser Einrichtung mit all ihren Mitarbeitern sehr dankbar, möchte aber Frau Hoppe und Frau Voß besonders hervorheben. Frau Voß, weil sie mir ermöglicht hat dort meine Therapie zu machen und Frau Hoppe, weil Sie als meine Therapeutin den wohl schwersten Part mit mir hatte. Sie hat sich äußerst konstruktiv mit mir, meinen Eigenheiten, meiner Sucht sowie meinen depressiven Phasen und meinen Aggressionen auseinander gesetzt. Hat mir Wege und Lösungen aufgezeigt um mich und meine Probleme in den Griff zu bekommen! Frau Hoppe ist als Mensch und Therapeutin ganz grosse Klasse! DANKE DAFÜR!

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    19.04.2001
    Name (evtl. Synonym): 
    Lutz aus Syke
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Alles bestens...1 a reha klinik !

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    02.06.1998
    Name (evtl. Synonym): 
    baumann, andre
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Moin, ich war dort, unter der Käseglocke. Es war meine erste Erfahrung mit der Psyche, mit mir. Der Anfang war schwer und hart. Und doch war es eine der schönsten Phasen in meinem Leben, traurig aber war. Ich fand dort sowas wie Zugehörigkeit/Familie/Struktur und Geborgenheit.

    Meine Therapeutin Gerda war schon eine harte Nuss. Was habe ich gelitten, aber wie gesagt eine Therapie muss zwicken, provozieren, aufdecken, den Spiegel vorhalten. Danke Gerda. Das ganze Team war super, danke auch euch, danke für die Erinnerung.

    Das war zwischen 1998-2000, 2 Versuche, halt der Anfang eines steinigen Weges. 2 weitere Therapien und ca. 12 stationäre Entgiftungen später bin ich heute 2016, nun seit 14 jahren frei/clean vom Gift. Und das ist auch gut so.......danke euch, denn ihr wart ein Teil des Weges hierhin.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3