Rehabilitationsklinik Bad Wurzbach Baden-Württemberg Deutschland

Rehabilitationsklinik Bad Wurzbach Baden-Württemberg Deutschland

Rehaklinik Baden-Württemberg: Rehabilitationsklinik Bad Wurzbach in Deutschland
  • Rehaklinik

Der staatlich anerkannte Kurort Bad Wurzach befindet zwischen Ravensburg und Memmingen im Allgäu in reizvoller Voralpenlandschaft unweit des Bodensees. Die kleine Kurstadt ist das älteste Moorheilbad Baden-Württembergs und liegt auf ca. 700 über N.N.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 24.04.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    26.02.2013
    Name (evtl. Synonym): 
    schnuggel
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    1
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    4
    Verpflegung: 
    4
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Das medizinische Personal ist total fehl am Platz, keine fachliche Kompetenz. Laut meiner vorgeschichtlichen Unteruchungen mußte ich mir anhören, das ich niemals erkrankt war (Konisation), positive Laborbefunde wurden nicht ausgewertet bzw. Ferndiagnosen gestellt. Noch vor Untersuchungsbeginn wurde mir mitgeteilt, das ich am Ende der Reha wieder arbeitsfähig sein werde. Die Behandlungen waren sehr gut, die Therapeuten sehr freundlich und hilfsbereit, das ganze Haus wurde sehr sauber gehalten. Die Verpflegung war gut. Es gab ein reichhaltiges Angebot und das Essen war stets frisch zubereitet.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 907

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3