Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Gynäkologie - Bad Schmiedeberg Sachsen-Anhalt Deutschland

Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Gynäkologie - Bad Schmiedeberg Sachsen-Anhalt Deutschland

Kurklinik in Eisenmoorbad Bad Schmiedeberg-Kur-GmbH - Sachsen-Anhalt Deutschland

Bild: Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Gynäkologie Bad Schmiedeberg Sachsen-Anhalt Deutschland

  • Rehaklinik,
  • Kurklinik

Die Rehaklinik wurde im Jahre 1994 eröffnet und liegt eingebettet in die Parkanlagen am Schwanenteich direkt im Zentrum des Kurgebietes von Bad Schmiedeberg. Das Kurmittelhaus und das Jugendstil-Kurhaus befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 19.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    11.05.2015
    Name (evtl. Synonym): 
    Onkologie
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    bis 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    3
    Sauberkeit: 
    2
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Die Umgebung ist sehr schön, gepflegete Anlagen. Es wurden aber sehr große Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht. Das fing im Speisesaal an und ging über Therapieanwendungen und Reinigung der Zimmer weiter. Bei den Einzeltherapien hatte ich fast jedes Mal eine andere Therapeutin. Also jedes Mal wieder den Krankenbericht erzählen. Die Freizeitangebote waren reichlich aber sehr teuer.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3