Rehabilitationsklinik Göhren Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehabilitationsklinik Göhren Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Rehakliniken: Rehabilitationsklinik Göhren Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

Bild: Rehabilitationsklinik Göhren Rügen Mecklenburg-Vorpommern Deutschland

  • Rehaklinik

Die Klinik liegt unmittelbar hinter den Dünen des 7 Kilometer langen und 20 Meter breiten weißen Südstrandes von Göhren.

Kureinrichtung bewerten

Angaben zum Aufenthalt
Format: 20.10.2017
Bewertung
 
 
 
 
Erfahrungsbericht*

Bewertungen

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.08.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Hans-Jürgen Ranig
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    4
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ein extrem gut geführtes *Heim*.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.03.2017
    Name (evtl. Synonym): 
    Strummel60
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Vor 5 Jahren hatten wir mit Freude unseren Bescheid für diese Klinik erhalten. Mein Mann und ich konnten zur gleichen Zeit in der Rehaklinik anreisen.

    Abermals können wir sagen, dass wir mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden waren (Einstein schaute zu). Die Verpflegung war sehr gut, denn aus dem Gesichtpunkt heraus, dass man zu Hause durchaus auch an zwei Tagen die selbe Wurst vorgelegt bekommt, ist es durchaus in Ordnung. Wir befinden uns ja nicht in einem Nobelhotel!

    Die Behandlungen - einfach Spitze! Die Mädels und die Jungs vom Reinigungstrupp haben sich echt Mühe gegeben - auch ein Dank an diese Personen!

    Was noch verbesserungswürdig wäre, wenn in den kühleren Monaten ( November-März) den Patienten mehr Möglichkeiten im Freizeitsport geboten werden würde. z.B. 1 Tischtennisplatte für ca 185 Patienten ist bisschen wenig. Auch die Anzahl der vorhandenen Fahrräder könnte leicht erhöht werden.

    Quintessenz: Die Klinik würden wir gern wieder wählen. Es betrachtet auch jeder anders und ist abhängig von den Erwartungen die man an sich hat und an die Klinik. Probiert es einfach.

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    28.06.2010
    Name (evtl. Synonym): 
    AV
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    6 Wochen im Hochsommer, die ersten 3 Wochen waren anstrengend, die zweiten 3 Wochen nur noch super ;). Wir waren eine große Familie, noch sehr lange nach der REHA + Nachbehandlung haben wir uns zu Privaten-Therapie-Gesprächen (ohne Partner) getroffen ~O~

  • Angaben zum Aufenthalt
    Aufenthaltsdatum: 
    09.03.2009
    Name (evtl. Synonym): 
    P.Zschoch
    Aufenthalt als: 
    Kassenpatient
    Dauer: 
    Länger als 3 Wochen
    Bewertung
    Med. Personal: 
    5
    Behandlungen: 
    5
    Sauberkeit: 
    5
    Verpflegung: 
    5
    Erfahrungsbericht*
    Erfahrungsbericht: 

    Ich mag sehr gern in Göhren. Schöne Salzluft, perfekt zu leben (ich single und hörbehindert). Sehr freundlichen Kuraufenthalt, viele Freunden kennen gelernen.

Counter

Anzahl der Kurkliniken: 906

Suche

Anzeigen

Anzeige

Quick Links 1

Quick Links 2

Quick Links 3